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Häufig gestellte Fragen;

 

Kundenkonto

 

Wie erstelle ich ein Kundenkonto auf dem Onlineshop von 3.5 Outlet GmbH?

Zur Erstellung eines Kundenkontos klicken Sie auf das Symbol  („Mein Konto“) oben rechts am Bildschirm. Danach wird ein Formular aufgezeigt, dass Sie auffordert dies auszufüllen. Bestätigen Sie die Informationen. Anschliessend erhalten Sie zur Bestätigung des ebenso erstellten Kundenkontos, eine Bestätigungs- E-Mail.

Sie können ebenso Ihr Kundenkonto auch bei einer ersten Bestellung im Online-Shop erstellen.

Sollten Sie Schwierigkeiten beim Erstellen Ihres Kontos haben, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung.

 

Wozu brauche ich ein Kundenkonto?

 

Ein persönliches Konto auf dem Online-Shop von 3.5 Outlet GmbH (www.3punkt5.ch) ist nötig, um Ihre Bestellungen richtig zu bearbeiten. Dank des Kontos können Sie ganz einfach den Stand Ihrer Bestellungen nachverfolgen, Rechnungen finden und herunterladen, Retouren nachverfolgen, etc.

 

Wie kann ich die persönlichen Daten meines Kundenkontos ändern?

 

Um die persönlichen Informationen zu ändern, klicken Sie auf das Symbol  („Mein Konto“) oben rechts am Bildschirm und melden Sie sich anschliessend an. Unter der Kategorie Meine Adressen“ haben Sie einen Überblick auf Ihre Daten. Danach können Sie auf das Symbol   „Aktualisieren“ klicken, um so Ihre Angaben zu bearbeitenKlicken daraufhin Sie auf speichern.

 

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

 

Falls Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern, klicken Sie auf das Symbol   („Mein Konto“), oder klicken Sie beim Anmelden auf den Link „Passwort vergessen?“. Wir werden Ihnen dann an Ihre E-Mail-Adresse, die zur Erstellung Ihres Kundenkontos verwendet wurde, einen Link senden, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

 

Wie melde ich mich an?

Um sich anzumelden klicken Sie auf das Symbol  („Mein Konto“) oben rechts an Ihrem Bildschirm. Geben Sie anschliessend Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihr Passwort ein, und klicken Sie auf „Einloggen“


 

Wozu werden die persönlichen Daten, sprich Informationen auf meinem Konto benutzt?

 

Wir legen grossen Wert auf den Datenschutz, sowie auf den Schutz der Privatsphäre unserer Kunden. Die Informationen auf Ihrem Kundenkonto im Online-Shop von 3.5 Outlet GmbH (https://3punkt5.ch/de/) werden ausschliesslich im Rahmen Ihrer Geschäftsbeziehung mit 3.5 Outlet GmbH benutzt. Diese Informationen werden keinesfalls mit Dritten ausgetauscht oder an Dritte verkauft. Ihre Bankdaten werden uns nicht bekannt gegeben, da alle Transaktionen auf sichere Weise von unseren Zahlungspartnern durchgeführt werden.

 

Artikel

 

Wie finde ich einen Artikel?

 

Unsere Webseite bietet Ihnen mehrere Möglichkeiten an, einen Artikel zu finden.
Dazu können Sie auf das Symbol 
„Suchen“ oben rechts am Bildschirm klicken. Dort können Sie die Marke, den Namen des Artikels, oder sogar den „EAN Code“ (Barcode) von 3.5 Outlet GmbH eingeben. Sie können ebenfalls in unseren Kategorien blättern. Anhand von Filtern (Farben, Größen, Preis etc...) links am Bildschirm können Sie Ihre Suche verfeinern.

 

Warum erscheint ein Artikel nicht mehr auf dem Shop?

 

Falls ein Artikel nicht mehr auf dem Online-Shop von 3.5 Outlet GmbH (https://3punkt5.ch/de/) aufgeführt ist, ist er weder in unserem Online-Shop noch in unserer Filiale erhältlich.

 

Kann ich sehen, ob ein Artikel in unserem Shop verfügbar ist?

 

Sie können unter dem gewünschten Artikel in unserem Online-Shop einsehen, ob dieser in unserem Shop verfügbar ist, dazu wählen Sie Ihre gewünschte Grösse aus. Alle Produkte, die in unserem Online-Shop (3punkt5.ch) angeboten werden, sind auch in unserem Laden in Zürich-Wallisellen erhältlich. 

(3.5 Brands Store, Richtiarkade 3, 8304 Wallisellen)

 

Was tun, falls ein Artikel mangelhaft oder beschädigt ist?

Unsere Mitarbeiter des 3.5 Outlet GmbH Online-Shops achten sehr auf eventuelle Materialfehler, Flecken oder sonstige Mängel. Sollten Sie trotz allem nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter der Nummer: 044 430 35 35 oder per E-Mail: info@3punkt5.ch

 


 

Bestellung

 

Wie funktioniert eine Bestellung?

 

Falls Sie Ihren gewünschten Artikel gefunden haben, wählen Sie die Grösse aus, und fügen Sie es zu Ihrem Warenkorb hinzu. Um Ihre Bestellung abzuschliessen, klicken Sie auf „Mein Warenkorb“ oder auf das Symbol 

Anschliessend sollten Sie sich nur noch anmelden. Dazu klicken Sie auf „Anmelden“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Daraufhin klicken Sie auf „weiter“

 

Sollten Sie noch kein Konto besitzen, gibt es die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Klicken Sie auf „als Gast bestellen“. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, und folgen Sie den Anweisungen Schritt für Schritt.

Jetzt fehlen nur noch Ihre Lieferadresse und eventuell Ihre Zahlungsmethode.

Es ist sehr wohl auch möglich die bestellte Ware im Geschäft abzuholen.

 

Woher weiss ich, ob meine Bestellung aufgenommen wurde?

 

Sobald die Zahlung registriert wurde, erscheint eine Seite zur Bestätigung Ihres Auftrags. Sie erhalten ebenfalls eine Bestätigungs- E-Mail mit einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung.

Unter der Kategorie „meine Bestellungen“ und anschliessend im Bereich „Mein Konto“ haben Sie eine Einsicht in alle aufgegebenen und validierten Bestellungen.

 

Wie kann ich den Status meiner Bestellung nachverfolgen?

 

Unter „Meine Bestellungen“ im Bereich „Mein Konto“ finden Sie alle Bestellungen und deren entsprechenden Status. Wir aktualisieren den Status gemäss der logistischen Bearbeitung.

 

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

 

Nach Bezahlung einer Bestellung ist es nicht mehr möglich, die Bestellung zu ändern. Sie können jedoch unserem Kundendienst kontaktieren (E-Mail: info@3punkt5.ch oder 044 430 35 35), wenn Sie einen Artikel vergessen haben, oder es sich um den falschen Artikel handelt. Wir werden, wenn möglich, die Bestellung noch ändern.

 

Wie storniere ich meine Bestellung?

 

Nur Bestellungen, die noch nicht versendet wurden, können storniert werden. Dazu kontaktieren Sie unseren Kundendienst (E-Mail: info@3punkt5.ch oder 044 430 35 35), der Ihnen bestätigen wird, ob die Bestellung versendet wurde oder nicht. Unser Kundendienst wird sich auch um die Stornierung kümmern.

Sollte Ihre Bestellung bereits verschickt worden sein, können Sie innerhalb von 14 Tagen maximal die Bestellung zurückgeben.

Ist es möglich eine Bestellung auf Rechnung zu bestellen?

-

Ja die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen besteht. Die Rechnungsstellung und der Zahlungseinzug wird von einem Drittanbieter (POWERPAY) im Namen und Auftrag von 3.5 Brands Store abgewickelt. Der Drittanbieter (POWERPAY) ist ausschliesslicher Ansprechpartner für alle Fragen zur Rechnung.


 

Zahlung

 

Welche Zahlungen kann ich benutzen?

 

Mit folgenden Zahlungsmitteln können Sie bei 3.5 Outlet GmbH bezahlen:

·       Visa

·       MasterCard

·       American Express

·       PayPal

·       PostCard

·       Banküberweisung

·       Geschenkkarte 3.5 BDST

Kauf auf Rechnung (Powerpay)

 

Handelt es sich um eine sichere Zahlungsmethode?

 

Jegliche Zahlung in unserem 3.5 Outlet GmbH Online-Shop (3punkt5.ch) ist vollständig gesichert.
Wir benutzen mit unseren Zahlungspartnern (Postfinance) vollständig sichere, verschlüsselte Übertragungsmethoden und Zahlungsvorgänge.
Des Weiteren speichert 3.5 Outlet GmbH keine Informationen bezüglich Ihrer Zahlung.

 

Wie benutze ich eine Geschenkkarte?

 

Sie können mit Ihren Geschenkkarten von 3.5 Outlet GmbH, Ihre Bestellungen im Online-Shop von 3.5 Outlet GmbH oder im Geschäft vollständig oder teilweise bezahlen.
Dazu geben Sie bei der Wahl der Zahlungsmethode einfach Ihre Kartennummer im Feld „Ich habe eine Geschenkkarte“ ein.

 

Mein Gutscheincode funktioniert nicht, was kann ich tun?

 

Wenn Sie einen Gutscheincode von 3.5 Outlet GmbH erhalten haben, können Sie ihn im Feld „Gutscheincode“eingeben, und dann auf „OK“ klicken.
Wenn der Code nicht anerkannt wird, wiederholen Sie bitte die Eingabe, und achten Sie dabei auf Gross- und Kleinschreibung. Sollte der Code nicht mehr gültig sein oder falsch sein, wird eine entsprechende Meldung angezeigt.


 

Versand

 

In welchen Ländern können Artikel versendet werden?

 

Wir liefern ausschliesslich in die Schweiz und nach Liechtenstein. Momentan können Lieferungen ausserhalb dieser Zonen nicht bearbeitet werden.

 

Welche Versandmethoden gibt es?

 

Alle unsere Lieferungen werden mit der Dpd oder Post gesendet.

 

Wie lange geht die Lieferfrist?

 

Nach Vorbereitung erhalten Sie die Lieferung innerhalb von 1 bis 5 Arbeitstagen. Die Ware wird im Normalfall am Tag der Bestellung selbst versendet.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

 

Der Versand von Bestellungen über unseren Online-Shop 3.5 Outlet GmbH (3punkt5.ch) beträgt CHF 9.-

 

Wie kann ich den Versand meiner bestellten Artikel nachverfolgen?

 

Sobald Ihr Paket unser Lager verlassen hat, wird Ihnen ein E-Mail mit einer zugehörigen Sendungsnummer zugesendet. Sie können danach auf der Webseite www.Dpd.ch oder  www.post.ch mit der angegebenen Sendungsnummer den Versand mitverfolgen.

 

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn die Lieferung ankommt?

 

Sollten Sie bei der Lieferung bei Ihnen zu Hause oder an Ihrem Arbeitsplatz nicht anwesend sein, wird der Lieferant Ihr Paket entweder in Ihren Briefkasten legen, oder Ihnen eine Benachrichtigung hinterlassen. Je nach Zone können Sie dann entweder die Lieferung neu planen, oder Ihr Paket in der auf der Benachrichtigung angegebenen Poststelle abholen.

 

Was tun, wenn mein Paket beschädigt ist?

 

Unser Bestellservice im Online-Shop von 3.5 Outlet GmbH (3punkt5.ch) bearbeitet Ihre Bestellungen mit grösster Sorgfalt. Sollten Sie jedoch Ihr Paket beschädigt oder geöffnet erhalten, möchten wir Sie bitten, bei der Post oder DPD entsprechend zu reklamieren. Sollte die Bestellung unvollständig bei Ihnen ankommen, nehmen Sie bitte so schnell wie möglich mit unserem Kundendienst unter: 044 430 35 35 Kontakt auf.


Retouren und Umtausch von online gekauften Artikeln

Die Artikel im Lagerverkauf oder in der Liquidation sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen. Das Rückgaberecht des Artikels kann in den Artikelbeschreibungen überprüft werden.

Ich habe einen Artikel im Onlineshop von 3.5 Outlet GmbH (3punkt5.ch gekauft), wie kann ich ihn zurückgeben?

 

Melden Sie sich für Ihre Retoure in unserem Online-Shop von 3.5 Outlet GmbH zunächst mit Ihrem Kundenkonto an. Dazu klicken Sie auf „Mein Konto“ und „Meine Bestellungen“
Sie haben anschliessend die Möglichkeit, Ihre Retoure in unserer Filiale zurückzugeben, oder sie uns per Post zu schicken.


In unserer Filiale
Wir nehmen Retouren von Artikeln, die Sie im Online-Shop 3.5 Outlet GmbH (3punkt5.ch) bestellt haben, innerhalb unserer Öffnungszeiten in unserem Store (3.5 Outlet GmbH, Richtiarkade 3, 8304 Wallisellen) an. Retouren sind in den Filialen kostenlos.
Vergessen Sie nicht, Ihren Retourenschein auszudrucken, und melden Sie sich damit bei einem unserer Mitarbeiter, der dann den Zustand des Artikels überprüft. Falls das Sicherheits-Etikett entfernt ist, wird die Retoure nicht akzeptiert.

Per Post
Sie können für online bestellte Artikel auch eine Retoure per Post wählen. Dabei sind die Versandkosten von Ihnen zu tragen. 

Vergessen Sie nicht, den Retourenschein auszudrucken, und ihn in das Paket zu legen. Benutzen Sie dazu bitte das Paket, in dem Sie die Artikel erhalten haben. Unser Team wird bei Erhalt der Retoure die Qualität des oder der Artikel prüfen. Vergessen Sie dabei bitte nicht, wenn das Sicherheits-Etikett entfernt wird, ist die Retoure nicht mehr möglich.


Ich habe einen Artikel im Sale gekauft. Wie kann ich ihn retournieren?

 

Sie haben die Möglichkeit Sale Artikel die nicht Teil eines Lagerverkaufs oder einer Liquidation sind, in unserem Geschäft abzugeben, oder sie uns per Post zu schicken. 

Das Rückgaberecht des Artikels kann in den Artikelbeschreibungen überprüft werden.

Wie viel Zeit habe ich, um einen Artikel zu retournieren?

 

Sie können uns ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Das Sicherheitsetikett darf dabei nicht entfernt werden. Ansonsten ist das Retournieren der Ware nicht mehr möglich.

 

Wie wird meine Bezahlung für einen Artikel rückerstattet?

 

Nach Erhalt Ihrer Retoure prüfen unsere Mitarbeiter den Zustand der Artikel. Anschliessend werden wir Ihnen den Bestellwert zurückerstatten. Sollten Sie per Kreditkarte bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung auf die benutzte Karte. Für Zahlungen per Banküberweisung werden wir das Geld auf Ihr Bankkonto zurück überweisen. Um die Bearbeitung der Rückerstattung zu beschleunigen, registrieren Sie bitte die Retoure unter „Mein Konto“ in der Rubrik „Meine Retouren“.


 

Bezahlung einer Vorbestellung

Auf der Seite 3punkt5.ch ist es möglich, Artikel vorzubestellen, die erst in den auf die Bestellung folgenden Wochen oder Monaten geliefert werden. 

Das angegebene Verfügbarkeitsdatum entspricht den Informationen, die 3.5 Outlet GmbH von den Lieferanten erhalten hat.

Im Fall einer Zahlung mittels Kreditkarte oder PayPal wird der Betrag am Tag der Bestellung abgebucht. 

Im Fall der Bezahlung einer Vorbestellung mittels Banküberweisung muss die Zahlung innerhalb von 48 Stunden nach Durchführung der Bestellung erfolgen. 

3.5 Outlet GmbH lehnt jede Verantwortung für Änderungen des Lieferdatums, Annullierungen oder Abweichungen der Form der Artikel, die auf Produktionsänderungen der Lieferanten beruhen, ab.
Sollte der Artikel in Vorbestellung sich in der Folgezeit als nicht lieferbar erweisen, wird die gezahlte Summe mittels der ursprünglichen Zahlungsart zurückerstattet werden. 

Vorbestellte Artikel werden gesendet, sobald sie verfügbar sind.

 

Die für die Vorbestellung angegebenen Lieferadresse kann nicht geändert werden.

Häufig gestellte Fragen;

 

Kundenkonto

 

Wie erstelle ich ein Kundenkonto auf dem Onlineshop von 3.5 Outlet GmbH?

Zur Erstellung eines Kundenkontos klicken Sie auf das Symbol  („Mein Konto“) oben rechts am Bildschirm. Danach wird ein Formular aufgezeigt, dass Sie auffordert dies auszufüllen. Bestätigen Sie die Informationen. Anschliessend erhalten Sie zur Bestätigung des ebenso erstellten Kundenkontos, eine Bestätigungs- E-Mail.

Sie können ebenso Ihr Kundenkonto auch bei einer ersten Bestellung im Online-Shop erstellen.

Sollten Sie Schwierigkeiten beim Erstellen Ihres Kontos haben, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung.

 

Wozu brauche ich ein Kundenkonto?

 

Ein persönliches Konto auf dem Online-Shop von 3.5 Outlet GmbH (www.3punkt5.ch) ist nötig, um Ihre Bestellungen richtig zu bearbeiten. Dank des Kontos können Sie ganz einfach den Stand Ihrer Bestellungen nachverfolgen, Rechnungen finden und herunterladen, Retouren nachverfolgen, etc.

 

Wie kann ich die persönlichen Daten meines Kundenkontos ändern?

 

Um die persönlichen Informationen zu ändern, klicken Sie auf das Symbol  („Mein Konto“) oben rechts am Bildschirm und melden Sie sich anschliessend an. Unter der Kategorie Meine Adressen“ haben Sie einen Überblick auf Ihre Daten. Danach können Sie auf das Symbol   „Aktualisieren“ klicken, um so Ihre Angaben zu bearbeitenKlicken daraufhin Sie auf speichern.

 

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

 

Falls Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern, klicken Sie auf das Symbol   („Mein Konto“), oder klicken Sie beim Anmelden auf den Link „Passwort vergessen?“. Wir werden Ihnen dann an Ihre E-Mail-Adresse, die zur Erstellung Ihres Kundenkontos verwendet wurde, einen Link senden, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

 

Wie melde ich mich an?

Um sich anzumelden klicken Sie auf das Symbol  („Mein Konto“) oben rechts an Ihrem Bildschirm. Geben Sie anschliessend Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihr Passwort ein, und klicken Sie auf „Einloggen“


 

Wozu werden die persönlichen Daten, sprich Informationen auf meinem Konto benutzt?

 

Wir legen grossen Wert auf den Datenschutz, sowie auf den Schutz der Privatsphäre unserer Kunden. Die Informationen auf Ihrem Kundenkonto im Online-Shop von 3.5 Outlet GmbH (https://3punkt5.ch/de/) werden ausschliesslich im Rahmen Ihrer Geschäftsbeziehung mit 3.5 Outlet GmbH benutzt. Diese Informationen werden keinesfalls mit Dritten ausgetauscht oder an Dritte verkauft. Ihre Bankdaten werden uns nicht bekannt gegeben, da alle Transaktionen auf sichere Weise von unseren Zahlungspartnern durchgeführt werden.

 

Artikel

 

Wie finde ich einen Artikel?

 

Unsere Webseite bietet Ihnen mehrere Möglichkeiten an, einen Artikel zu finden.
Dazu können Sie auf das Symbol 
„Suchen“ oben rechts am Bildschirm klicken. Dort können Sie die Marke, den Namen des Artikels, oder sogar den „EAN Code“ (Barcode) von 3.5 Outlet GmbH eingeben. Sie können ebenfalls in unseren Kategorien blättern. Anhand von Filtern (Farben, Größen, Preis etc...) links am Bildschirm können Sie Ihre Suche verfeinern.

 

Warum erscheint ein Artikel nicht mehr auf dem Shop?

 

Falls ein Artikel nicht mehr auf dem Online-Shop von 3.5 Outlet GmbH (https://3punkt5.ch/de/) aufgeführt ist, ist er weder in unserem Online-Shop noch in unserer Filiale erhältlich.

 

Kann ich sehen, ob ein Artikel in unserem Shop verfügbar ist?

 

Sie können unter dem gewünschten Artikel in unserem Online-Shop einsehen, ob dieser in unserem Shop verfügbar ist, dazu wählen Sie Ihre gewünschte Grösse aus. Alle Produkte, die in unserem Online-Shop (3punkt5.ch) angeboten werden, sind auch in unserem Laden in Zürich-Wallisellen erhältlich. 

(3.5 Brands Store, Richtiarkade 3, 8304 Wallisellen)

 

Was tun, falls ein Artikel mangelhaft oder beschädigt ist?

Unsere Mitarbeiter des 3.5 Outlet GmbH Online-Shops achten sehr auf eventuelle Materialfehler, Flecken oder sonstige Mängel. Sollten Sie trotz allem nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter der Nummer: 044 430 35 35 oder per E-Mail: info@3punkt5.ch

 


 

Bestellung

 

Wie funktioniert eine Bestellung?

 

Falls Sie Ihren gewünschten Artikel gefunden haben, wählen Sie die Grösse aus, und fügen Sie es zu Ihrem Warenkorb hinzu. Um Ihre Bestellung abzuschliessen, klicken Sie auf „Mein Warenkorb“ oder auf das Symbol 

Anschliessend sollten Sie sich nur noch anmelden. Dazu klicken Sie auf „Anmelden“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Daraufhin klicken Sie auf „weiter“

 

Sollten Sie noch kein Konto besitzen, gibt es die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Klicken Sie auf „als Gast bestellen“. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, und folgen Sie den Anweisungen Schritt für Schritt.

Jetzt fehlen nur noch Ihre Lieferadresse und eventuell Ihre Zahlungsmethode.

Es ist sehr wohl auch möglich die bestellte Ware im Geschäft abzuholen.

 

Woher weiss ich, ob meine Bestellung aufgenommen wurde?

 

Sobald die Zahlung registriert wurde, erscheint eine Seite zur Bestätigung Ihres Auftrags. Sie erhalten ebenfalls eine Bestätigungs- E-Mail mit einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung.

Unter der Kategorie „meine Bestellungen“ und anschliessend im Bereich „Mein Konto“ haben Sie eine Einsicht in alle aufgegebenen und validierten Bestellungen.

 

Wie kann ich den Status meiner Bestellung nachverfolgen?

 

Unter „Meine Bestellungen“ im Bereich „Mein Konto“ finden Sie alle Bestellungen und deren entsprechenden Status. Wir aktualisieren den Status gemäss der logistischen Bearbeitung.

 

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

 

Nach Bezahlung einer Bestellung ist es nicht mehr möglich, die Bestellung zu ändern. Sie können jedoch unserem Kundendienst kontaktieren (E-Mail: info@3punkt5.ch oder 044 430 35 35), wenn Sie einen Artikel vergessen haben, oder es sich um den falschen Artikel handelt. Wir werden, wenn möglich, die Bestellung noch ändern.

 

Wie storniere ich meine Bestellung?

 

Nur Bestellungen, die noch nicht versendet wurden, können storniert werden. Dazu kontaktieren Sie unseren Kundendienst (E-Mail: info@3punkt5.ch oder 044 430 35 35), der Ihnen bestätigen wird, ob die Bestellung versendet wurde oder nicht. Unser Kundendienst wird sich auch um die Stornierung kümmern.

Sollte Ihre Bestellung bereits verschickt worden sein, können Sie innerhalb von 14 Tagen maximal die Bestellung zurückgeben.

Ist es möglich eine Bestellung auf Rechnung zu bestellen?

-

Ja die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen besteht. Die Rechnungsstellung und der Zahlungseinzug wird von einem Drittanbieter (POWERPAY) im Namen und Auftrag von 3.5 Brands Store abgewickelt. Der Drittanbieter (POWERPAY) ist ausschliesslicher Ansprechpartner für alle Fragen zur Rechnung.


 

Zahlung

 

Welche Zahlungen kann ich benutzen?

 

Mit folgenden Zahlungsmitteln können Sie bei 3.5 Outlet GmbH bezahlen:

·       Visa

·       MasterCard

·       American Express

·       PayPal

·       PostCard

·       Banküberweisung

·       Geschenkkarte 3.5 BDST

Kauf auf Rechnung (Powerpay)

 

Handelt es sich um eine sichere Zahlungsmethode?

 

Jegliche Zahlung in unserem 3.5 Outlet GmbH Online-Shop (3punkt5.ch) ist vollständig gesichert.
Wir benutzen mit unseren Zahlungspartnern (Postfinance) vollständig sichere, verschlüsselte Übertragungsmethoden und Zahlungsvorgänge.
Des Weiteren speichert 3.5 Outlet GmbH keine Informationen bezüglich Ihrer Zahlung.

 

Wie benutze ich eine Geschenkkarte?

 

Sie können mit Ihren Geschenkkarten von 3.5 Outlet GmbH, Ihre Bestellungen im Online-Shop von 3.5 Outlet GmbH oder im Geschäft vollständig oder teilweise bezahlen.
Dazu geben Sie bei der Wahl der Zahlungsmethode einfach Ihre Kartennummer im Feld „Ich habe eine Geschenkkarte“ ein.

 

Mein Gutscheincode funktioniert nicht, was kann ich tun?

 

Wenn Sie einen Gutscheincode von 3.5 Outlet GmbH erhalten haben, können Sie ihn im Feld „Gutscheincode“eingeben, und dann auf „OK“ klicken.
Wenn der Code nicht anerkannt wird, wiederholen Sie bitte die Eingabe, und achten Sie dabei auf Gross- und Kleinschreibung. Sollte der Code nicht mehr gültig sein oder falsch sein, wird eine entsprechende Meldung angezeigt.


 

Versand

 

In welchen Ländern können Artikel versendet werden?

 

Wir liefern ausschliesslich in die Schweiz und nach Liechtenstein. Momentan können Lieferungen ausserhalb dieser Zonen nicht bearbeitet werden.

 

Welche Versandmethoden gibt es?

 

Alle unsere Lieferungen werden mit der Dpd oder Post gesendet.

 

Wie lange geht die Lieferfrist?

 

Nach Vorbereitung erhalten Sie die Lieferung innerhalb von 1 bis 5 Arbeitstagen. Die Ware wird im Normalfall am Tag der Bestellung selbst versendet.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

 

Der Versand von Bestellungen über unseren Online-Shop 3.5 Outlet GmbH (3punkt5.ch) beträgt CHF 9.-

 

Wie kann ich den Versand meiner bestellten Artikel nachverfolgen?

 

Sobald Ihr Paket unser Lager verlassen hat, wird Ihnen ein E-Mail mit einer zugehörigen Sendungsnummer zugesendet. Sie können danach auf der Webseite www.Dpd.ch oder  www.post.ch mit der angegebenen Sendungsnummer den Versand mitverfolgen.

 

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn die Lieferung ankommt?

 

Sollten Sie bei der Lieferung bei Ihnen zu Hause oder an Ihrem Arbeitsplatz nicht anwesend sein, wird der Lieferant Ihr Paket entweder in Ihren Briefkasten legen, oder Ihnen eine Benachrichtigung hinterlassen. Je nach Zone können Sie dann entweder die Lieferung neu planen, oder Ihr Paket in der auf der Benachrichtigung angegebenen Poststelle abholen.

 

Was tun, wenn mein Paket beschädigt ist?

 

Unser Bestellservice im Online-Shop von 3.5 Outlet GmbH (3punkt5.ch) bearbeitet Ihre Bestellungen mit grösster Sorgfalt. Sollten Sie jedoch Ihr Paket beschädigt oder geöffnet erhalten, möchten wir Sie bitten, bei der Post oder DPD entsprechend zu reklamieren. Sollte die Bestellung unvollständig bei Ihnen ankommen, nehmen Sie bitte so schnell wie möglich mit unserem Kundendienst unter: 044 430 35 35 Kontakt auf.


Retouren und Umtausch von online gekauften Artikeln

Die Artikel im Lagerverkauf oder in der Liquidation sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen. Das Rückgaberecht des Artikels kann in den Artikelbeschreibungen überprüft werden.

Ich habe einen Artikel im Onlineshop von 3.5 Outlet GmbH (3punkt5.ch gekauft), wie kann ich ihn zurückgeben?

 

Melden Sie sich für Ihre Retoure in unserem Online-Shop von 3.5 Outlet GmbH zunächst mit Ihrem Kundenkonto an. Dazu klicken Sie auf „Mein Konto“ und „Meine Bestellungen“
Sie haben anschliessend die Möglichkeit, Ihre Retoure in unserer Filiale zurückzugeben, oder sie uns per Post zu schicken.


In unserer Filiale
Wir nehmen Retouren von Artikeln, die Sie im Online-Shop 3.5 Outlet GmbH (3punkt5.ch) bestellt haben, innerhalb unserer Öffnungszeiten in unserem Store (3.5 Outlet GmbH, Richtiarkade 3, 8304 Wallisellen) an. Retouren sind in den Filialen kostenlos.
Vergessen Sie nicht, Ihren Retourenschein auszudrucken, und melden Sie sich damit bei einem unserer Mitarbeiter, der dann den Zustand des Artikels überprüft. Falls das Sicherheits-Etikett entfernt ist, wird die Retoure nicht akzeptiert.

Per Post
Sie können für online bestellte Artikel auch eine Retoure per Post wählen. Dabei sind die Versandkosten von Ihnen zu tragen. 

Vergessen Sie nicht, den Retourenschein auszudrucken, und ihn in das Paket zu legen. Benutzen Sie dazu bitte das Paket, in dem Sie die Artikel erhalten haben. Unser Team wird bei Erhalt der Retoure die Qualität des oder der Artikel prüfen. Vergessen Sie dabei bitte nicht, wenn das Sicherheits-Etikett entfernt wird, ist die Retoure nicht mehr möglich.


Ich habe einen Artikel im Sale gekauft. Wie kann ich ihn retournieren?

 

Sie haben die Möglichkeit Sale Artikel die nicht Teil eines Lagerverkaufs oder einer Liquidation sind, in unserem Geschäft abzugeben, oder sie uns per Post zu schicken. 

Das Rückgaberecht des Artikels kann in den Artikelbeschreibungen überprüft werden.

Wie viel Zeit habe ich, um einen Artikel zu retournieren?

 

Sie können uns ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Das Sicherheitsetikett darf dabei nicht entfernt werden. Ansonsten ist das Retournieren der Ware nicht mehr möglich.

 

Wie wird meine Bezahlung für einen Artikel rückerstattet?

 

Nach Erhalt Ihrer Retoure prüfen unsere Mitarbeiter den Zustand der Artikel. Anschliessend werden wir Ihnen den Bestellwert zurückerstatten. Sollten Sie per Kreditkarte bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung auf die benutzte Karte. Für Zahlungen per Banküberweisung werden wir das Geld auf Ihr Bankkonto zurück überweisen. Um die Bearbeitung der Rückerstattung zu beschleunigen, registrieren Sie bitte die Retoure unter „Mein Konto“ in der Rubrik „Meine Retouren“.


 

Bezahlung einer Vorbestellung

Auf der Seite 3punkt5.ch ist es möglich, Artikel vorzubestellen, die erst in den auf die Bestellung folgenden Wochen oder Monaten geliefert werden. 

Das angegebene Verfügbarkeitsdatum entspricht den Informationen, die 3.5 Outlet GmbH von den Lieferanten erhalten hat.

Im Fall einer Zahlung mittels Kreditkarte oder PayPal wird der Betrag am Tag der Bestellung abgebucht. 

Im Fall der Bezahlung einer Vorbestellung mittels Banküberweisung muss die Zahlung innerhalb von 48 Stunden nach Durchführung der Bestellung erfolgen. 

3.5 Outlet GmbH lehnt jede Verantwortung für Änderungen des Lieferdatums, Annullierungen oder Abweichungen der Form der Artikel, die auf Produktionsänderungen der Lieferanten beruhen, ab.
Sollte der Artikel in Vorbestellung sich in der Folgezeit als nicht lieferbar erweisen, wird die gezahlte Summe mittels der ursprünglichen Zahlungsart zurückerstattet werden. 

Vorbestellte Artikel werden gesendet, sobald sie verfügbar sind.

 

Die für die Vorbestellung angegebenen Lieferadresse kann nicht geändert werden.